Badminton-Preise?

2 Antworten

Also von 50 euro pro Jahr bis zu 4 stelligen Beträgen ist da theoretisch alles möglich. Sinnvoller wäre es wenn du auf die Website des Vereins wo du beitrittst gehat und schaust. Gegebenenfalls anrufen.

madeleinA
Beitragsersteller

Auf der Website steht nichts. Wir werden nächste Woche einfach mal hingehen und schauen.

bei mir kostet der Beitrag zum tsv 30€ und speziell für die Abteilung Badminton zusätzlich 15€ (Jugendliche)

dazu kommen aber noch Schläger (variert, ein guter kostet über 100€) und Bälle (20€ pro 12 bälle) ein Ball hält etwa ein Training