Alleine auf Volksfest?

7 Antworten

Als Mädchen hat man es ganz einfach. Jemanden anlächeln und schon hat man einen schönen Abend.

Mir als Mann geht es auch nicht darum eine schnelle Beziehung oder einen "One night Stand" zu haben. Ich war 10 und 15 Jahre mit einer Frau zusammen. Mit beiden habe ich noch Kontakt.

Du redest von einem Fest. Gehe da unbedingt hin. Eine offenliche Frau kann man da immer gebrauchen. Gehe da hin und zeige Dich als offene Frau, die gerne mit anderen redet.

Mario

Wenn du alleine wo hin gehen möchtest, ist es vollkommen okay. Warum sich den Spaß durch andere verderben lassen?

Lieben Gruß

Finde ich nicht. Ich war auf Geschäftsreise auch schon manchmal alleine auf einem Fest. Warum auch nicht.

Kannst doch etwas Essen, bißi hier + da fahren usw. Manchmal lernt man auch Leute kennen.

Für manchen sieht das vielleicht komisch aus, aber du kannst tun und lassen was du willst. Selbstbewusstsein ist alles.

find ich völlig okay.