Wie viel kostet ein Asterix-Band bei EDEKA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12€ pro Band

Medien beziehungsweise Buchpreise nehmen sich nicht viel und sind überall identisch bezüglich des Preises.

Ausnahmen sind eventuell wenn es sich um seltene Werke handelt weil Sie beispielsweise nicht mehr vom Verlag produziert werden aber dennoch eine gewisse Nachfrage besteht.

Dank der Buchpreisbindung kosten neue Bücher überall das selbe, bei Asterix Bänden müssten es 12€ sein (kostet bei bei den Händler wo ich jetzt geguckt habe jedenfalls so viel).

ggspaaam
Beitragsersteller

Sind das gebundene Bücher? Oder Hefte?

ChrisCat1, UserMod Light  29.06.2022, 17:06
@ggspaaam

Bei den online Händlern wo ich jetzt geguckt habe steht "Gebundenes Buch" und in der Produktbeschreibung was von Hardcover.