Welche Comics/Figuren könnte ich noch abzeichnen?

Bild 1 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 2 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 3 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 4 - (zeichnen, Comic, Asterix) Bild 5 - (zeichnen, Comic, Asterix)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Garfield
  • Tim und Struppi
  • Die Peanuts
  • Lucky Luke
  • Schlümpfe

Ich zeichne immer die Simpsons Figuren ;-)

Zu Asterix: Wie wärs mit Idefix oder Oberlix mit Hinkelstein oder Wildschwein. Ich kenne mich mit Asterix Comics nicht so aus..

 - (zeichnen, Comic, Asterix)

Hast Du die Pi'aten schon? Lucky Luke ist auch sehr ergiebig -- besonders die Daltons :-)

DieChemikerin
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank fü' dien 'atschlag :D

Zeichne das ganze Comic ab und kannst es doch zB. Freunde&co schenken, wenn du magst :D

da gab ein schönes bild als obelix falballa das erste mal gesehen hat und sich in sie verliebt hat. weis nur nicht mehr welcher titel das heft hatte

DieChemikerin
Beitragsersteller

hm...ich schau mal ob ich das googlen kann :)

ralphdieter  28.03.2015, 19:41

Als Obelix "wrgstf" sagte? Daran dachte ich auch zuerst!

Denke dir doch eigene Figuren aus !