Wie viel kostet ein 4er Ticket im 3 Ringe Bereich HVV

2 Antworten

Was meinst Du jetzt mit 4er Ticket...für 4 Personen?
Und während welcher Uhrzeit möchtest Du fahren? Wo steigst Du ein, welche
Station?

Fredbuffer
Beitragsersteller

Ich meine ein Ticket mit 4 Fahrten drauf, dass man jedes mal abstempeln kann, aber laut musso gibt es das in Hamburg scheinbar nicht... ich fahre alleine und wie in der Übersicht gesagt möchte ich im Gebiet "3 Ringe" fahren...vorrausichtlich zwischen Elmshorn, Pinneberg und Hamburg Dammtor sowie Hamburg Hbf pendeln....Uhrzeit sollte keine Rolle spielen, oder?

musso  28.09.2014, 17:48
@Fredbuffer

gibt es in Hamburg nicht, auch keine Automaten zum Entwerten. Fahrkarten sind ab Kauf gültig!

Koifrau  28.09.2014, 18:24
@musso

Benutze bitte das Programm:

http://www.geofox.de/jsf/home.seam

Dort kannst Du Dein Einstiegsbahnhof eingeben und die weiteste Station, wo Du aussteigen willst. Die Anzahl der Fahrten am Tag spielt keine Rolle, wohl aber die Zeit.
Abgestempelt wird hier nichts mehr.
Angezeigt wird erst einmal die Einzelfahrt und weiter unten auf der Seite kann man dann auch anklicken mit Rückfahrt.

was meinst du mit 4er Ticket? So einen Streifen mit 4 Einzelfahrkarten? Gibt es in Hamburg nicht. Entweder Einzel- oder Tageskarte, entweder für Einzelperson oder Gruppe, zusätzlich gibt es Tarife für Wochenenden