Wie viel kostet dieses Tattoo ca und Dauer?

Tattoo - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

Ok, ich würde generell immer einen Preis/Std. von etwa 100-150€ einplanen. Das hier ist ja recht aufwändig, da kleinteilig. Kann mir kaum vorstellen, dass das unter 10 Std. überhaupt möglich ist, sicher geht das noch weiter um den Arm herum. Rechne also ab 1000 aufwärts. Genau sagen können wird dir das aber nur der Tätowierer, bzw. die Leute im Shop.

Zudem solltest du darüber genau nachdenken. Tätowierungen verändern sich nunmal mit der Zeit und in 5-10 Jahren werden die Details im Kompass und auch die feineren Kartenbeschriftungen leicht verwaschen und vermutlich unleserlich sein.

schönen Gruß

Würde so auf die 800-1200 schätzen, muss dir ja noch  angepasst wederden und nicht zu vergessen das nachstechen da sie Linien sehr filigran sind

Zwischen 600 bis 1000 euro je nach Tätowierer.

Dauer dürften so 12-16 Stunden sein, ohne Nachstechen.