Wie viel kostet dieses tattoo? Also genau in der Größe und in der Farbe?

Blumen-Tattoo am Nacken - (Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Posten bei Tattoos ist eigentlich immer die Arbeitszeit, die in dem Teil steckt.
Das hier bekommt man locker in ner Stunde (eher weniger) unter die Haut.
Natürlich kann der Tätowierer seine Preise selbst bestimmen, aber ich würde meist mit etwa 100-150€/Std. (Evtl. + Materialkosten) rechnen.
Wenn du's genau wissen willst, kann dir das wirklich nur der Künstler(/die Leute im Shop) selbst sagen.

Das ist nicht so einfach zu beantworten. 150€ musst du mindestens rechnen. Je nach Tattoowierer kannst du auch 700€ loswerden.

Warum fragt du n icht bei einem Tattowierer nach? Einheitspreise gibts da nicht.