Wie viel kostet diese Uhr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://lombard-perspectiva.com/clock/cecil-purnell-luminor-1950-303900-17094410/

Hier ist das Kaliber 2771 verbaut. Kostet mehrere zehntausend Euro, gebraucht so ab 30.000. Diese Firma gibt es seit 2016 so nicht mehr.

Werksansicht weist keine typischen Fake-Merkmale auf. Allein das Werksdesign scheint sehr eigenständig. Nur die Verarbeitungsqualität scheint schlecht, die Schrauben im Boden nicht echt.

Mack5
Beitragsersteller

Ich wollte Sie auch noch fragen wie viel diese Uhr nach Ihren Aussagen zur Qualität der Uhr kosten würde. Die Uhr ist aus weißgold Probe 750.

darkhouse  16.04.2023, 18:06
@Mack5

Das kann ich nicht sagen, einmal schwanken die Preisangaben im Netz erheblich, zweitens würde das nur was bringen, wenn die Uhr echt ist, wo ich noch Restzweifel habe. Nur dieses eine Bild ist ein bisschen zu wenig. Du musst doch wissen, wie viel du dafür wo ausgegeben hast.