Wie viel kostet diese antike Uhr?

1 Antwort

Ein antiker Wecker,

Marke: FranzösischeMarke JapyFrères&cie, hinten ein Logo

Wert: wenn sie läuft und klingelt (scheppert)

50€

Zustand: Ist nicht der beste sehr abgenutzt, also dem Alter entsprechend

Alter: Achso, das steht doch hinten drauf, 1878 aus den Jahr ist der Wecker

Man müsste Ihnen mal eine Revision geben damit er wieder ordentlich funktioniert und das Gehäuse allerdings auch Restaurieren. Da liegt man bei über 150€, wenn Ihnen das Wert ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren