Wie viel kostet die Reperatur einer Rolex wo allerdings nur das Armband kaputt ist und nicht das Uhrwerk?

2 Antworten

Diese Frage kann die nur ein Rolex-Konzessionär beantworten. Was ist es für ein Band genau? Was ist kaputt? Was fehlt? Ein Rolexband komplett neu in Stahl kostet ca. 450 Euro, von Fremdanbietern ab 150 Euro in guter Qualität, wobei an eine echte Rolex nur ein echtes Rolexband gehört. Ein einzelnes Edelstahlglied eines Oysterbandes kostet als Ersatzteil um die 40 Euro.

Ergänzung: ohne die nummer ist die uhr für leute die die kohle hätten wertlos