wie viel kostet die reparatur vom ipad?

2 Antworten

Leider lohnen sich Reparaturen bei Apple Geräten sogut wie nie. Eine Reparatur für ein iPad Air 4 bzw. 5 kostet 475 €. Verkaufe es einfach bei eBay und hohle dir ein neues, das ist wesentlich günstiger.

Wenn es mit Apple Care+ versichert ist, nur einen kleinen Betrag. Ansonsten ist das kaum zu reparieren, weil das Gehäuse ja kaputt ist. Sag doch Bescheid, was die Leute im Apple Laden zu diesem Schaden sagen.