Wie viel kostet die PS5 im Laden?

2 Antworten

Bei Media Markt und Saturn sind die Onlinepreise auch die Ladenpreise. Die Preisschilder sind elektronisch und synchronisiert.

Ausnahmen wären manuelle Eingriffe von Mitarbeitern um z. B. ein lokales Angebot zu erstellen.

Baumeister234
Beitragsersteller

Danke dir

Ich empfehle Dir über IDEALO zu schauen wie die Preise so sind und dann zum Einzelhändler gehen. Der Einzelhändler wird sicherlich an dem Preis was machen können wenn Du sagst "Hier bekomm ich Artikel X für den Preis kann man da was machen?".

Der EH wird sicherlich nicht sagen an dem Preis können wir nix machen der ist froh überhaupt einen Kunden zu haben der nicht bei Amazon & Co. kauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment