Wie viel kostet die Dusche am Stuttgarter HBF (Wie lange darf man duschen)?

2 Antworten

Sorry langes Wochenende xD

also 7 Euro , du bekommst aber auch diese typischen Gutscheine,  welche du für die nächste dusche (so die voll liebe Frau da) als 'zahlunsmittel' dazulegen kannst

duschen kannst du solange du willst/brauchst

auch Haare föhnen kann man , allerdings so wie im Schwimmbad nach einer Steckdose hab ich jetzt nicht geschaut falls es schneller gehen muss

du musst für duschen am 'Häuschen' klopfen damit man dort zahlt und wertCoupons bekommt, auch zwei normale(sind nicht so groß als dass man einwickeln könnte) und ein kleines Handtuch(eher 'gesichttuch') sowie extra Tuch für Boden und ne kleine seife +Shampoo

also perfekt wenn man unterwegs ist und duschen muss aber nur Geld dabei hat, frische Kleidung wäre natürlich optimal als Mitbringsel

Die 'duschkabine' ist sehr sauber , hab nicht gesucht, aber man kennt ja die skeptischen Blicke,  jedenfalls sah ich kein Dreck oder gar Haare

das einzige was mich dezent gestört hat war dass man immer den duschvorhang berührt wenn man unterm Wasser steht, jedenfalls mit Ellbogen und so, da der nahe am duschkopf ist

nen kleinen schemel gab's auch, fand ich super, da können sich dann auch Personen die Probleme mit sockenanziehen haben den rücken etwas schonen

Hoffe das reicht mehr kann ich auch nicht sagen

außer wenn du da bist nicht wundern die sind da echt voll nett (hätte die Dame am liebsten geknuddelt so herzlich war sie)

Das Personal ist da der pure Wahnsinn  (jedenfalls wars immer so wenn ich durch stuttgart kam)

Liebe grüße kiSae

7 Euro kostet es wie lange kann ich heute abend sagen  Ich muss nur wissen, gibt's da nen föhn?