Wie komm ich von Stuttgart Hbf (tief) in Stuttgart Hbf?

4 Antworten

...mit sehr viel Kondition. Stuttgart Hbf wird immer unerträglicher und der absolute Tiefpunkt wird die Fertigstellung sein. Vermeiden den Bahnhof, wenn es geht!

Über weite Wege stets weiter aufwärts - oder auf dem S-Bahn-Bahnsteig am Ende den Aufzug finden und direkt in die Schalterhalle fahren.

Den Aufzug erkennst du an der Wartetraube davor.

Gute Reise!

Hoch gehen

Das geht ganz einfach wenn du gut zu Fuß bist. Von der Klettpasage um den ganzen Bahnhof rum zu den Bahnsteigen immer den Schildern nach. Falls du mit Koffer unterwegs bist brauchst du halt einen Imbis für unterwegs. (;-))