Wie viel kostet dass wenn ich eine Skatebowl in einem Shop einbauen will?

3 Antworten

das kann man pauschal nicht sagen, hängt sehr davon ab wie das gebäude ist in dem das eingebaut werden soll.

ein freund von mir hat bspw. eine miniramp im keller, dort war aber vorher bereits ein pool drin, dementsprechend was das natürlich nicht so teuer und aufwendig.

ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen dass man unter 30.000€ für so einen beton pool weg kommt, vermutlich wird es erheblich teurer.

indoor ist das aber in aller regel auch nicht notwendig, da kann man durchaus holz als baustoff verwenden. wenn man dazu hohe decken hat muss das ganze auch nicht in den boden eingelassen werden was dann auch nochmal günstiger wäre.

ansich empfiehlt sich für drinnen eher eine miniramp.

auch wenn die bowl natürlich trzd cool ist.

das auf dem bild ist der titus berlin oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

cocohoney13
Beitragsersteller

Ja das ist der Titus in Berlin & danke für die Antwort

So ca. 50' bis 60'

cocohoney13
Beitragsersteller

60.000? Und danke

augsburgchris  13.01.2021, 15:22
@cocohoney13

Ja, du brauchst nen Architekten eventuell nen Statiker, und dann jemand der dir das Ding baut. Das ist mit 2,50 Euro nicht getan.