Gute Bartpflege Marke?

5 Antworten

Gibt es in Supermärkten Bartöl etc? Also Hieber etc

Geh einfach in einen gut sortierten Drogeriemarkt, da gibt es jede Menge Serien für Bartträger von sauteuer bis spottbillig. Mir fällt der Markenname jetzt nicht ein, ist aus England, soll sehr gut sein, ist aber sehr teuer. Sicher sind die anderen Serien auch gut, die günstigste würde ich aber auch nicht nehmen!

Hey MessagefromA,

Spannende Sache :D

Zu Beginn ist aufjedenfall ein Bartöl wichtig, später dann auch Bartshampoo oder Bartseife. Bartpomade/Bartbalsam zum Styling.

Nicht zu vergessen sind natürlich Bartkamm und Bartbürste.

Je nach Bartlänge machen die verschiedenen Produkte nicht unbedingt Sinn, d.h. 3 Tage Bartträger könnten Bartöl benutzen aber sonst nichts. Vollbartträger könnten alles benutzen.

Viele Grüße
Nico

Ich kann die Produkte von Beyer empfehlen Öl Balm Shampoo ect die Pomaden von Uppercut sind auch gut

almmichel  19.09.2017, 19:22

Bisschen Nachhilfe für Bayern. Bayer schreibt man so.  Lach....