Online-Skateshop mit Zahlung auf Rechnung?

3 Antworten

Bei skatedeluxe kannst du die sachen sogar vor der tür beim postboten bezahlen, kostet aber dann glaub ich n 5er mehr, aber auch über normale überweisung sollte es gehen! Bei titus und bluetomato sollte es auch gehen, aber bin mir nicht sicher, habe bischer nur bei skatedeluxe gekauft! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Joa, eigentlich bieten alle Skateshops zahlung auf Rechnung an...die nennenswerten deutschen sind Skatedeluxe und Titus.

für skatedeluxe lass ich auch immer gern 5€ neukunden gutscheine raus, sofern das gewünscht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ok1234554321
Beitragsersteller

Sicher, weil bei den Zahlungsarten habe ich das nicht gesehen .

sk8terguy  13.03.2017, 22:31
@ok1234554321

tatsächlich, zahlung auf rechnung gibts nicht, allerdings kannst du per nachname direkt bar beim postboten zahlen

Paypal ist ungefährlich. Wenn du eine emailadresse und ein eigenes Bankkonto hast, geht es schon.

ok1234554321
Beitragsersteller

Ja halt bei uns ist das so meine Eltern zahlen für mich auf Rechnung über deren Konto und ich gebe denen das geld

ok1234554321
Beitragsersteller

Ja schon aber ich bin halt 13 aber ich meine halt weil meine Eltern mich dann auch 'anmotzen' weil sie das auch nicht kennen und bla bla bla

stern311  12.03.2017, 19:30
@ok1234554321

Ja. Paypal geht erst ab 18. Kannst du mit 13 schon auf Rechnung kaufen?