Online-Skateshop mit Zahlung auf Rechnung?
Jo, ich suche einen online skateshop, bei dem man ganz normal auf Rechnung zahlen kann, da ich mit dem ganzen PayPal usw nicht auskenne. Könnt ihr mir ein paar nennen, danke!
3 Antworten
Bei skatedeluxe kannst du die sachen sogar vor der tür beim postboten bezahlen, kostet aber dann glaub ich n 5er mehr, aber auch über normale überweisung sollte es gehen! Bei titus und bluetomato sollte es auch gehen, aber bin mir nicht sicher, habe bischer nur bei skatedeluxe gekauft! Lg
Joa, eigentlich bieten alle Skateshops zahlung auf Rechnung an...die nennenswerten deutschen sind Skatedeluxe und Titus.
für skatedeluxe lass ich auch immer gern 5€ neukunden gutscheine raus, sofern das gewünscht wird.
tatsächlich, zahlung auf rechnung gibts nicht, allerdings kannst du per nachname direkt bar beim postboten zahlen
Paypal ist ungefährlich. Wenn du eine emailadresse und ein eigenes Bankkonto hast, geht es schon.
Ja halt bei uns ist das so meine Eltern zahlen für mich auf Rechnung über deren Konto und ich gebe denen das geld
Ja schon aber ich bin halt 13 aber ich meine halt weil meine Eltern mich dann auch 'anmotzen' weil sie das auch nicht kennen und bla bla bla
Ja. Paypal geht erst ab 18. Kannst du mit 13 schon auf Rechnung kaufen?
Sicher, weil bei den Zahlungsarten habe ich das nicht gesehen .