Wie viel kostet das bei einem guten Piercer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir Piercer in der Umgegend an. Wähle 2-3 Geschäfte aus, und dann verhandel mit denen über den Preis. Mein Piercer sagt, dass er ab 3 Ohrlöchern mit sich verhandeln lässt. Bei ihm kostet ein normales Ohrloch 40, ein Knorpelpiercing 50.

Vier normale Ohrlöcher und vier Helixe in einer Sitzung sind aber auch nicht so ganz ohne...

Ein Stecher, der dir beide Ohren in einer Sitzung so machen würde, wäre nicht seriös - oder wie willst du in der Abheilzeit schlafen?.

Die Preise für größere Projekte sind in vielen Studios verhandelbar, es kommt ja auch noch drauf an ob es gestochen oder gepuncht wird und ob die Titan oder Billigschmuck eingesetzt bekommst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf den Rabatt an...

Frag bei verschiedenen Studios nach. Frag um einen Rabatt - dann siehst du was du bei dir in der Umgebung bekommen kannst. :-)

Ein oder beide Ohren? Willst du die Löcher permanent? Lass dir unbedingt Labrets einsetzten, die sind hinten gerade und deshalb angenehmer zu tragen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Marie904
Beitragsersteller

Ein Ohr und ja ich will sie permanent 🥰

Annat75pyz  12.10.2021, 22:59
@Marie904

Dann ist es um so wichtiger, dass es gut gemacht wird.
Leider sieht man immer wieder auch welche, wo die in alle Richtungen stehen, weil die Löcher nicht gut gemacht sind. Deine Entscheidung zum Piercer zu gehen ist eine gute Entscheidung :-)
Bei so vielen muss ein ordentlicher Rabatt drinnen sein...
Alles Gute dafür :-)

Kannst schon mit an die 300€ rechnen. Aber denkst du echt du hältst die Schmerzen aus? 2-4 auf einmal kann man schon machen. Aber 4 helix? Diese Piercings tun wirklich weh und normale Ohrlöcher tun auch weh. 8 auf einmal könnte heftig sein und dein Kreislauf kann versagen.

pro Piercing ca. 50 € . Kann man also hochrechnen

Marie904
Beitragsersteller

Oh 😬