Wie viel kostet das?

4 Antworten

Eine Kugel kostet je nach Lader hier aktuell um die 1,70 bis 2,30€. Wenn jeder also nur eine Kugel im Becher bekommt, reichen 20€.

Sollen es richtige Eisbacher sein, liegen die hier zwischen 8 und 13€, vielleicht teure Sorten sogar schon etwas mehr, da sollten es mindestens 100€ sein, eher zur Sicherheit etwas mehr.

Ein Eisbecher kostet ca. 7 - 8 €, wenn du in der Eisdiele sitzt.

7x7 = 49€

Das kommt auf die Größe/Preis vom Eisbecher an.

Also, da darfst du heutzutage locker mit 30 - 50 Euronen rechnen.

Zum Glück ist bei mir ne Eisfabrik gleich um die Ecke, da kann man 24/7 Eis holen, zu nem günstigen Preis.

Hm, jetzt kriege ich Bock auf ein Eis!