Wie viel kostet bei Media Markt eine Canon EOS 1100D?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts Online wohl garnich mehr, hier die 1200D

http://www.mediamarkt.de/de/product/_canon-eos-1200d-1815082.html

Beitragsersteller

:|

AtotheG  12.12.2015, 18:12
@321123456789

ich weiss aber wie gesagt online ist die nicht mehr im sortiment.

Beitragsersteller

ich meinte die 1100D

Ich denke nicht, dass Media Markt diese noch führt, die 1200D ist der Nachfolger. Und wenn überhaupt gibt es sie im Internet günstiger.

Müsstest du im online shop gucken ich meine da ist sie gerade runtergesetzt und liegt bei 349€

Die 1100D wird nicht mehr Verkauft da sie durch die 1200D abgelöst wurde.

Die 1200D kostet ca. 350 Euro

Die werden die wahrscheinlich gar nicht mehr im Programm haben,die ist schon zu alt ,außerdem würde ich die Finger von diesen Billigplastikbomber lassen