Wie viel kostet Amazon Prime Student?

2 Antworten

Wo findet man denn solche Informationen? Ich würde raten, bei Amazon. Okay, dann suchen wir das doch zusammen.

Gehen wir auf https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Amazon+Prime+Student

Klicken wir den zweiten Link an „Prime Student beitreten“

Dort klicken wir auf den Link mit „Prime Student-Registrierung“

Und dort auf „Jetzt anmelden“

Okay, dann siehst du zwar nicht, dass es EUR 4,49 pro Monat kostet, aber unterhalb von „Jetzt anmelden“ gibts einen Link „Weitere verfügbare Mitgliedschaften“:

Bild zum Beitrag

Und da steht dann endlich das hier:

Bild zum Beitrag

EUR 4,49 pro Monat. Nach vier Klicks gibt Amazon endlich die Info, die man viel schneller vermitteln könnte, wenn man eben nur wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Amazon Prime)  - (Amazon, Amazon Prime)

HulaHubby
Beitragsersteller

Das stimmt zwar, aber woanders stand, es würde nur 24,95 Euro/ Jahr kosten.

wrglbrmpft  23.09.2024, 18:12
@HulaHubby

Ich weiß, dass es stimmt, wir haben uns das Wissen ja erarbeitet. Wenn du jetzt nochmal auf die beiden Screenshots schaust, dann kannst du dir ausrechnen, dass du ja über ein Jahr nur die letzten sechs Monate zahlst, und dann bist du bei 6 x EUR 4,49 = EUR 26,94. Wenn du Amazon Prime dann weiternutzt, bist du dann bei EUR 53,88 pro Jahr.

Es sind rund 5€ im Monat (ob es jetzt 4,95 oder 4,99 sind kann ich nicht sagen), wobei die ersten 6 Monate kostenlos sind. Einen Nachweis musste ich nicht erbringen

HulaHubby
Beitragsersteller

Okay, cool, 😎 Danke.