Amazon Problem bei Prime Student?
Amazon Einkauf blockiert durch klicken auf "weiter ohne Prime Student Vorteil". Wie bekomme ich das Problem gelöst?
2 Antworten
Okay also ich hatte das gleiche problem und habe auch alles versucht. Ich hab es gerade eben gelöst bekommen und zwar habe ich jetzt einfach eine normale prime Mitgliedschaft für 8,99 € abgeschlossen und bin wieder auf bestellen gegangen und schon hat es ganz normal den bestellvorgang geladen. Klar sind damit nochmal 9€ weg aber bei mir hats funktioniert.
Auch ich habe mich nun bei Prime Student einfach angemeldet und alles war gut. Aber gleich wieder abgemeldet.
Cache und Cookies löschen:
- Löschen Sie Cache und Cookies in Ihrem Browser. Manchmal wird das Problem durch zwischengespeicherte Daten verursacht.
- Loggen Sie sich anschließend erneut in Ihr Amazon-Konto ein.
Browser oder Gerät wechseln:
- Versuchen Sie, den Einkauf auf einem anderen Browser oder Gerät (z. B. Smartphone, Tablet oder PC) fortzusetzen.
Prime Student Vorteil deaktivieren:
- Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Amazon-Kontos und überprüfen Sie die Prime-Student-Mitgliedschaft.
- Wenn möglich, deaktivieren Sie vorübergehend die Anwendung des Vorteils auf Einkäufe.
Inkognito-Modus verwenden:
- Öffnen Sie den Inkognito- oder privaten Modus Ihres Browsers und versuchen Sie erneut, den Einkauf abzuschließen.
Artikel aus dem Warenkorb entfernen:
- Entfernen Sie alle Artikel aus dem Warenkorb, aktualisieren Sie die Seite und legen Sie die Artikel erneut in den Warenkorb.
Amazon-Kundenservice kontaktieren:
- Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, wenden Sie sich an den Amazon-Kundenservice.
- Gehen Sie auf die Seite Amazon Kundenservice, und schildern Sie das Problem.
- Sie können auch den Chat oder die Rückrufoption nutzen, um schneller Hilfe zu erhalten.
Alternative Zahlungsmethode ausprobieren:
- Ändern Sie Ihre Zahlungsmethode (z. B. auf Kreditkarte, Bankeinzug oder Guthaben), da dies manchmal das Problem lösen kann.
Alles schon gemacht. Selbst Amazon-Kundendienst Telefonat war nicht hilfreich.