Wie viel kostet 1 kilowat bei Stadtwerke krefeld??

3 Antworten

Vorweg frage ich mich, wie Leute die Seite hier finden, aber es nicht schaffen, sich eine Onlineauskunft direkt passend zum Wohnort und Verbrauch bei den Stadtwerke Krefeld auf der Homepage einzuholen. Die ist über Google ja noch fast schneller zu finden, wie die Seite hier...

https://www.swk.de/privatkunden

Ausfüllen, Tarife einsehen und Preise der jeweiligen Tarife erfahren. Da gibt es nämlich unterschiedliche Tarife und je nach Auswahl, sind die Preise unterschiedlich...

Hab mal für mich den Strompreis errechnet 36,24 cent

ich zahle bei enBW 29 cent

Aber rufe einfach mal bei den Stadtwerken an, aber ich vermute es gibt günstigere Anbieter.

198,91 €

Arbeitspreis

36,24 ct/kWh

Jährlicher Preis

1.696,16 €4

Neukundenbonus

50,00 €3