Wie viel Kosten White Strips in einer normalen apotheke

3 Antworten

40 Euro aber niedriger dosiert als beim ZA und wenn Du nicht vorher Deine Zähne mit PZR säubern lässt bleicht Du den Dreck und wir haben dann in der Praxis dann die Schreierei es wieder hell zu bekommen. Deine Entscheidung.

In der Apotheke ca. 40€, bekommst Du aber zB bei Amazon für ca. 30€.
Die 56er Packung oder die 84er Packung ist etwas günstiger als die kleinere Packung.
Vor der Anwendung musst Du einen ZA fragen ob Deine Zähne dafür geeignet sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Dass man den Dreck (Verfärbungen) damit bleichen kann, wußte ich nicht. Aber dass es nicht so agressiv ist wie Bleaching beim ZA ist natürlich klar, ich würds empfehlen.