Wie viel Kosten macht ein Tetra Pak vom Getränk aus?

2 Antworten

also die Produktionskosten für das reine Pack liegen bei ca. 0.02 Cent pro Stück, ab 10.000 Stck. Die Firma muss auch für den grünen Punkt ca. 0.05 Cent bezahlen pro Pack, und div. andere noch, macht Summasummarum ca. 0.09 Cent pro PAck aus, also knapp 1 Cent in der Landeswährung was für ein Getränk drauf gehen, aber erst ab einer Menge ab 10.000 Stck.

8 bis 12 Cent, je nach Menge und Aufdruck. Das ist mehr als wie der Inhalt kostet.

diroda  21.04.2016, 10:35

Das war Absicht.