Wie viel kosten Gelnägel (wie auf dem Bild)?

5 Antworten

Gehe jeden Monat, solche Kosten bei einer neu Modellage ca. 45€ ich empfehl dir aber geh in ein Nagelstudio das gerade Azubis ausbildet da machen die Azubis als Model für 15€ circa sowas. Einfach mal nachfragen oder auf so ein Angebot warten.

Für mich sieht das nicht nach Holo aus, sondern als wenn das Farbgel generell solch Metallic Schimmer hat.
Holo sollte so aussehen

Bild zum Beitrag

Preis musst Du halt im Studio erfragen. Das ist sowohl von Studio zu Studio unterschiedlich als auch regional von Stadt zu Stadt.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Kosten, Gelnägel)  - (Kosten, Gelnägel)

Eine Bekannte erzählte mir mal, sie gibt monatlich 40-50 Euro dafür aus.

Gelnägel sind ja an sich schick aber die sind "leicht"übertrieben xd

grungesoul
Beitragsersteller

Sry falls das jetzt dumm rüberkommt, aber das war nicht meine Frage😂🤔

Wenn du 16 bist kostet dich das 30€ aber unter 16 15€

grungesoul
Beitragsersteller

Was hat das mit dem Alter zutun ? O_o