Wie viel kosten einzelne Piercings beim juwelier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du? Schmuck oder das machen lassen? Du solltest auf jedenfall in ein professionelles piercingstudio gehen und dir nichts von einem ungeschulten Juwelier machen lassen der weder weiß was er tut noch die richtigen Werkzeuge hat um das machen zu können. Da wird ja alles mit ner Pistole gemacht und das ist aus etlich vielen Gründen absolut schlecht...

Vermutlich kommt es auf das Material an :) geh einfach mal fragen