Wie viel Kontakt in der Kennenlernphase ist gut?

7 Antworten

Dafür gibts doch keine Faustregel. Schreibt einfach so, dass ihr euch beide wohl fühlt damit. Sowas soll ja nicht gezwungen sein.

Liebe01
Beitragsersteller

Also ist eine kurze Schreibpause nicht schlimm?

Liebe01
Beitragsersteller
@Regnars

Er antwortet nämlich gerade nicht und ich mache mir schon Sorgen..

Regnars  02.09.2018, 23:30
@Liebe01

Achwas. Das ist nichts schlimmes. Morgen oder so wird er schon antworten. Steiger dich in nichts rein. Sei ganz ruhig und nicht zwanghaft, auch nicht zu dir selber.

Liebe01
Beitragsersteller
@Regnars

Vielen Dank! Das was ich heute morgen geschrieben habe war auch keine Frage... würdest du ihn denn nochmal anschreiben wenn er von sich aus nichts mehr schreibt?

Regnars  02.09.2018, 23:36
@Liebe01

Ich persönlich würde bis morgen irgendwann am Nachmittag abwarten und dann was ganz unverbindliches schreiben.

Regnars  02.09.2018, 23:39
@Liebe01

Entweder frag wies ihm geht oder erzähl was, das du bis zu dem Zeitpunkt gemacht hast. Sowas in der Richtung.

Naja, kommt auf deine Interessen an. Zudem ist jeder anders, ich hab jeden Tag mit meinem jetzigen Freund geschrieben. Eine Freundin von mir findet das nervig und zu eng wenn das schon am Anfang so ist. Würde mich sonst einfach mal treffen...

Anrufen und treffen. Brieffreundschaft ist wohl nicht das was du willst.

So viel Kontakt wie möglich is anfangs gut

Man sollte dich treffen um sich kennenzulernen