Wie viel Körperkontakt ist beim ersten Date normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Chemie zwischen zwei Leuten an. Eine hohe Attraktivität = sehr viel Körperkontakt. Umarmen sollte auf jeden Fall drin sein. Keine Umarmung? Kein Blickkontakt? = schlechtes Zeichen.

Stultus97
Beitragsersteller

Hatte auch ein date heute, besser hätte ich mir das auch nicht vorstellen können als es gelaufen ist.

Ist man sich nicht sympathisch = 0 Körperkontakt.

Ansonsten ... kann/muss jeder für sich entscheiden. Manche gehen bereits beim ersten Treffen miteinander ins Bett. Das geht nicht ohne Körperkontakt.