Wie viel könnten meine Elterndazu zahlen?

2 Antworten

Ich will Dir Deinen Geburtstagswunsch nicht schlechtreden, aber

Jung, Du bist 13 Jahre und hast das sehr kostspielige Spitzenklasse S10 ... das ist schon ein extrem hoher Level gegenüber der restlichen Bevölkerung. Wenn Du unbedingt ein Iphone haben willst, dann besorg' Dir einen Job und vergiß mal den Rest.

abgesehen davon: Du sitzt beim Apple in einem golden Käfig. Du hast keinerlei Freiheiten mehr, was die Apps betrifft und mußt dafür auch noch ordentlich löhnen - ein ganz schlechter Tausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias1800
Beitragsersteller

Dankeschön

Mein Lieblingshandy ist das das zflip4 ist aber halt auch nicht so günstig

Du solltest lernen, mit Geld umzugehen. Ein iPhone zu kaufen ist definitiv Geldverschwendung, erst recht mit 14 Jahren.