Iphone oder Samsung?

ariacored  30.05.2024, 23:19

Warum musst du es den abgeben?

Amedyshv20
Beitragsersteller

Lange Geschichte...

3 Antworten

Also ich glaube iOS kann mit iOS 18 tatsächlich sehr spannend werden. Ich weiß zwar noch nicht inwiefern es sich verändern wird, aber das wird schließlich teilweise zumindest am 10. Juni offen gelegt. Wenn du aber bereits jetzt sagst, dass du iOS besser findest, würde ich lieber wieder zu einem iPhone wechseln.

Wenn du iOS eigentlich viel lieber magst, dann würde ich auch einen Wechsel zum Apple-Betriebssystem empfehlen. Ich nutze im Alltag Android und iOS. Von Samsung habe ich jedoch mittlerweile Abstand genommen. One UI ist mir zu überladen. Am ersten könnte ich noch die Google Pixel Smartphones empfehlen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit einem iPhone 15 Pro wohl fühlst, ist sehr hoch. Du dürftest das Betriebssystem wiedererkennen und dich gut zurechtfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hol dir am besten das iPhone 15 Pro, es ist ein wirklich gutes Handy und wenn du IOS lieber magst ist es die perfekte Wahl

LG