Wie viel KM schafft eine Werksneue Aprilia RS4 125 ca. ohne einen Defekt?

4 Antworten

Es ist eine Aprilia wenn die einfach so funktionieren würde wie sie sollte wäre sie nicht authentisch :D

Nein Spaß beiseite, das galt mal für die alte Rs inzwischen sieht das bei Aprilia mit der Standfestigkeit ganz gut aus. Wie viele Kilometer die letzten Ende fehlerfrei abspult kann man pauschal gar nicht beantworten aber ich würde nach einer Maschine schauen die weniger als 20.000km auf der Uhr hat.

Wie schon gesagt kann man das pauschal überhaupt nicht sagen.

Es kommt drauf an wie du sie pflegst, wie man sie fährt, usw. Also es ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Ob die Maschine regelmäßig gewartet wird kann z.B auch ne Rolle spielen.

Ich denke so im Durchschnitt kann man schon sagen dass die ersten Kleinigkeiten so bei 20.000 mal kommen. Bei schlechtem Gebrauch kann des aber auch schon bei 15 oder sogar 10 sein.

Kommt drauf an wie gut du sie pflegst und mit ihr umgehst..ich kenne jemanden beim ist seine Aprilia rs nach paar Monaten kaputt gegangen und beim anderen hält die immernoch ;))

Locker 20-30000 also dann würd ich es nicht mehr so gerne fahren

Limit98  11.01.2014, 18:37

Kann man aber pauschal nicht sagen