Aprilia rs4 125 Nm Liste für schrauben?

2 Antworten

Wenn du selber mehr an deinem Bike schraubst würde ich dir zu einem Werkstatthandbuch raten. Das Drehmoment hängt nicht nur von der verwendeten Schraube ab sondern auch wo und wofür sie verwendet wird.

Im WHB hast du alle Nm angegeben die du für das entsprechende Bauteil benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Händler Anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adi212482
Beitragsersteller

hab geschaut bei Aprilia anrufen aber finde keine gescheite Nummer wo man Hilfe bekommen könnten meinst du normale Händler haben sowas auch?

janniksch  14.03.2019, 09:25
@Adi212482

Im Normalfall ja ansonsten gibt es im Internet auch ne Seite wo man gucken kann wieviel Nm eine Schraube abhaben kann. Da musst du dann aber Material, Maße der Schraube und des gewindes wissen.