10Kg Handgepäck? Wieviel ist das n Kleidung? Reicht es für 7 Tage?

9 Antworten

Hast Du nwe Waage zu hause?  Erst stellste Dich drauf.. dann mit der Tasche. Und schon weisst Du, was das Gepäck wiegt. Mach das auf jeden Fall, Klamotten wiegen ja duchaus unterschiedlich. Ne dünne Skinny-Jeans wiegt weniger als ne Marlene-Hose aus festem Tuch.

Und nen Paar Vans weniger als Docs mit Stahlkappen.

Ob dir das ausreicht für eine Woche Ferien und wie schwer das ist, können wir nicht beurteilen. Die Kamera kannst du um den Hals hängen, das ist absolut kein Problem. Du solltest auch auf die Grösse des Gepäckstücks achten, fürs Handgepäck haben die Airlines jeweils spezielle Masse (sollte man auf der Homepage der Airline finden)

Zuhause koffer abwiegen bzw Handgepäck. Wenn du für 7tage fliegst nimm 7 socken 7 Unterhosen 4 hosen und 4 oberteile mit du gehst ja ned nackt zum flughafen das ist auch kleidung! :) Kamera auch mitnehmen vllt auch handy oder mp3 :) Geld! :D

Hallo,

ein Rucksack (25-31L sonst ist es kein Handgepäck mehr)

eine Lage Kleidung, eine hast du an.Socken und Unterwäsche.Jacke hast Du auch an . Im Handgepäck solten allerdings keine "Waffen" sein , darunter fällt auch eine Nagelpfeile oder Nagelschere,Feuerzeug auch nicht....

Pflegeprodukte kann man vor Ort  besorgen (hoffentlich)

Ich denke 10 Kilo reicht locker.

gruss und schönen Urlaub

Wenn du die Kamera nicht in den Koffer steckst und jegliche Beautyprodukte vor Ort kaufst (Duschgel und Co. sind sehr schwer in der Summe) dürftes als Mann klappen. Ich als Frau hab's noch nie unter 16 kg geschafft, für eine Woche. Mit Schuhen usw.