Wie viel Kilometer hat der Weg, ohne ihn schon mal gelaufen zu sein?App?

3 Antworten

Du könntest google maps am PC benutzen. Einfach auf der Start-Stelle Rechtsklicken, dann Entfernung messen. Kannst dabei auch mehrere Punkte angeben also auch im Kreis laufen.

Brieftaube25
Beitragsersteller

Danke

Endomondo - da gibt es einen GPS Tracker, den Du anmachst, wenn du läufst und er zeichnet auf. Online kannst Du auf der Website auch nen Account erstellen und Dir da die Strecke ansehen

ne andere App wäre Runtastic, aber die hab ich selbst noch nicht so ausprobiert bzw. kenne da die Funktionen nicht so, weil die auf meinem Gerät manchmal nicht funktionierte

Brieftaube25
Beitragsersteller

Aber kann ich dort auch bevor ich loslaufen sehen wie viel km die Strecke hat die ich laufen möchte?

chilly10  08.01.2020, 16:37
@Brieftaube25

also bei Endomondo auf der Website, wenn Du Dir einen Account erstellst, kannst Du selbst im kostenlosen Bereich unter Route eigene Routen erstellen - Du hast da ne Karte und kannst die Strecke entlang der Straßen einzeichnen und das Ganze berechnet dann auch die Kilometer.

Und Du kannst auch den Tracker anmachen und die App zeichnet parallel zum Laufen die Daten auf.

Beides geht