Wie viel Kilometer bei einem Yamaha yzf?

1 Antwort

Hallo,

für ein Motorrad, insbesondere eine 125er sind um die 50.000km schon recht viel. Du weißt nicht, wie schonend das Ding gefahren ist, wie viele Wartungen durchgeführt wurden etc. Das lohnt sich meines Erachtens nicht.

Eine neue YFZ kostet um die 4500€, mit ca. 3000-5000km, was völlig in Ordnung ist, gibt's die gut für 2500€ - und ein bisschen Geld sollte man schon ausgeben, sonst wird man das früher oder später bereuen.

LG Mark