Wie viel Kilo Gewichte darf ich bzw würdet ihr mir empfehlen zu heben?

3 Antworten

Hallo normalerweise bekommst du da alles gezeigt man fängt immer klein an und arbeitet sich nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"heben" ist ein sehr krasser Überbegriff für die ungefähr 5000+ verschiedenen Übungen, die du mit Gewichten und Maschinen im Fitnessstudio machen kannst. Wenn du dir unsicher bist, rede lieber mit einem Trainer vor Ort, der hilft dir dann.

Frage am besten dort einen Trainer, der macht dir einen Trainingsplan.