Wie viel kann Playmobil wert sein, worauf ist zu achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich hat er das nicht.

Dafür musst du seltene Dinger haben und gut erhalten, da darf nix fehlen, am besten orginalverpackt.

Wenn da nur die Waffe oder ein Werkzeug eines Püppchens fehlt, ist es schon fast wertlos.

Du musst exakt das, was da ist googeln, um überhaupt eine Art Preisvergleich zu haben.

Im Grunde ist es immer so viel wert, wie einer bereit ist, zu zahlen. Lege einfach einen Preis fest und guck, ob das jemand kauft. Wenn nicht gehst du runter mit dem Wert.