Playstation 2 Spiele, heute noch ‚teuer‘?

3 Antworten

Kommt ganz aufs Spiel an. Ich habe auf der Seite buyzoxs in letzter zeit einige PS2 Spiele gekauft. Manche Spiele wie FIFA 06 gab es dort für weniger als 1€ da diese SPiele damals und heute noch weit Verbreitet waren.

Allerdings sind Spiele die sich damals nicht so gut Verkauft haben halt inzwischen Selten geworden und dementsprechend Teuer geworden.

Dinge die nicht mehr produziert werden, werden mit der Zeit teurer weil es immer weniger davon zu kaufen gibt.

Wie immer nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage