Wie viel kann man nehmen an Geld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwachsinn, schwarzarbeit fängt erst bei einer regelmäßigen tätigkeit an.

nun zu deiner frage: wenn du es wirklich gut hinbekommst, ist es dein gutes recht, die materialien bezahlt zu nehmen. natürlich kannst du sagen, gib mir nen 10er extra für die arbeit.

das ganze hat überhaupt nix mit abzocke zu tun,,,,,wieviel würde die freundin bei einer neumodelage im studio zahlen?

30,-- € mindestens. also wäre ein freundschaftspreis angemessen, vlt. alles in allem 15,-- €.? aber das musst du selber entscheiden.

lg

inuwida

vite02
Beitragsersteller

Endlich mal eine hilfreiche Antwort!:) Vielen lieben Danke:)

Dafür einen Preis verlangen darfst Du nicht, das wäre Schwarzarbeit.

Du darfst Dir von ihr aber etwas spenden lassen. Ich hatte mir eine Spendendose gebastelt und hab meine Freundinnen selbst entscheiden lassen wieviel sie spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Mach 15 bis 20 euro sollte ein guter preis sein

inuwida  16.12.2016, 11:42

denke ich auch!

Wenns ne gute Freundin ist dann mach es umsonst oder für nen 5er....