Bei Chinesen Gelnägel machen lassen?

3 Antworten

sagen wirs mal so: die "Chinesen" haben in der Branche keinen besonders guten Ruf, allerdings sollte man auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Was den Preis angeht: ob 25€ günstig oder teuer sind, hängt davon ab, was all die anderen Studios bei euch verlangen - wenn sich das im Durchschnitt bewegt isses ok. Allerdings ist in diesen Asiastudios oft nur die reine Modellage im Preis inbegriffen und für jedes Dekoelement zahlt man drauf - und zwar pro Finger: 10x French kann dann dann schon 10€ mehr bedeuten, dann noch Glitzer oder ein Steinchen, ein gemaltes Blümchen... fragt da auf jeden Fall VORHER nach!

Ein Tipp auch: guckt da vorher mal zu, wie die arbeiten: ist es sauber, achten die auf Hygiene (Händedesinfektion der Kundinnen, frische Feilen), können die gut genug deutsch um eure Wünsche zu verstehen? Bei mangelnder Hygiene eindeutig nicht dahingehen!

Also meine Schwester zahlt auch 25€ für ihre Nägel und die Leistung vom Studio wo sie hin geht ist ihrer Meinung nach top.

Lalaz98
Beitragsersteller

Welches Studio?

Patronikal  20.12.2019, 08:00
@Lalaz98

Das ist ein kleines bei uns in der Nähe. Wenn du nicht bei mir in der Nähe wohnst wird dir der Name nix sagen

Ist das der festpreis oder eine aktion? Bei uns kosten die 30euro

kommt aber immer drauf an

Lalaz98
Beitragsersteller

Ja, ich möchte ja nicht, daß die Chinesen ihr mit billig Zeug etwas machen.

Lalaz98
Beitragsersteller

Ist ein Festpreis,oder soll sie zu einem profissionellen Nägel Studio gehen.

Gutefragegir20  20.12.2019, 07:58
@Lalaz98

Die soll da hin gehen wo sie meint. Wäre der für 25 Euro so schlecht wären Die nicht mehr am arbeiten