Wie viel kann man maximal noch mit 14 wachsen?

5 Antworten

Noch viel, mach dir keine Sorgen

In meiner Jugendzeit gab es auch welche, die sich wie du, Sorgen um die eigene Körpergröße gemacht haben. So ging es mir auch und das gehört zum groß werden irgendwie dazu.

Ein guter Bekannter ist über 2 Meter groß und der war in der Jugendzeit zuerst kleiner als die anderen. Dadurch kann ich dir sagen, dass deine jetzige Körpergröße nicht zwingend etwas über deine Größe im Erwachsenenalter aussagt.

In der Zeit meiner Ausbildung habe ich das noch mehrfach bei anderen beobachten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt auf deine Gene an. Ich hab mit 10/11 Jahren aufgehört zu wachsen (Noch vor Beginn meiner Pubertät), aber ich scheine wohl ein seltener Fall zu sein.

Hängt von den Genen ab, ich bin nochmal 8 cm gewachsen, von 170 auf 178 cm, falls das hilft.

bro mach dir keine sorgen du wächst noch genug und selbst wenn nicht juckt es auch keinen, lass dir nichts einreden