Wie viel kann man für einen Ryzen 7 5750g im sehr guten Zustand verlangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wer den kaufen soll.

Die meisten die sowas kaufen werden Spieler sein. Und hier ist folgendes Problem:

Entschuldige wenn ich das so sage aber: Der Ryzen 7 5750G ist für Spieler eigentlich ein Ryzen 7 5700G mit etwas mehr takt.

Er hat natürlich die Extra Features von den Pro Modellen, die sind für einen Spieler allerdings völlig Irrelevant. Dementsprechen werden wohl die wenigsten bereit sein diese extra zu bezahlen.

Ich würde den Wert auf ca 230 - 250€ schätzen. Erwarte aber nur ca 150-180€. Du brauchst halt Glück wen zu finden der dir den mehrwert eines Pro Modells auch bereit ist zu zahlen.

Hello!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-7-5750g/k0 auf ebay findeste den kaum.

VOn daher würde ich sagen du fängst bei 300 Euro an, und gehst dann schrittweise runter wenn ihn keiner will :)

(ist übrigens weit mehr wert als 150)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

MrGym85
Beitragsersteller

Hi. Danke sehr. Denke auch, dass 150€ Quatsch sind.

Dann setze ich den für 300€ in eBay 🙂

MrGym85
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

Guten Morgen. Hab den Prozessor gerade erfolgreich für 250€ verkauft. 😁

AMD Ryzen 7 PRO 5750G

wird bei geizhals. ab 385€-600€ Angeboten

also würde ich sagen unter 250€ solltest du nicht gehen.

MrGym85
Beitragsersteller

Danke sehr. Dann ab in eBay damit 🙂