Wie viel kann ich noch wachsen?

4 Antworten

Heyy, ich bin seit ich 14 bin 1,60 groß. Meine Ma ist 1,68 und mein Papa ca. 1,80. Bei meinen Freundinnen ist es ähnlich. Nur die mit großen Eltern sind größer geworden.

Natürlich ist das nicht die Norm, aber es kann gut sein, dass du nicht viel mehr wachsen wirst.

Wieso willst du denn unbedingt wachsen?

Niemand wird dir das hier beantworten können. Es kann nicht pauschal gesagt werden, dass du genau so gross wie dein Vater wirst oder mit welchem Alter du ausgewachsen bist.

Man kann ein wenig anhand der Knochen prognostizieren, aber das ist auch nicht super akkurat. Und würde halt auch von einem Arzt gemacht werden und nicht von Wildfremden im Internet geschätzt werden.

Du wirst schon noch wachsen. Stress dich deshalb nicht, du kannst das eh nicht gross beeinflussen.

Ich würde sagen wohl ohne Gewähr, dass du so zwischen 1,70 und 1,75 groß wirst.

  • Heydu der Durchschnitt wäre 176 cm. Jenachdem ob du ein Mädchen (1,76>) oder ein Junge (1,76<) bist beeinflusst das deine Größe.
  • Wie du noch wachsen kannst? Ernähre dich ausgewogen und gesund und mach dich nicht verrückt wegen ein paar cm. Das bist du :)
  • Aber BITTE lass dir NICHT wie Theresia Fischer die Beine operieren 🙈
  • Alles gute ❤️