163 mit 14 Jahren?

5 Antworten

Du wirst noch wachsen , ich bin auch 163cm aber 16 und als ich in deinem alter war war ich bisschen kleiner als jetzt. Du hast noch jahre vor dir. Mach sport , bewegt dich , mach auch dehn übungen oder yoga. Ernähr dich gesund und trink viel wasser. Gute Ernährung und viel sport ist gut für den körperwachstum. Hatte es mal fürn Jahr vernachlässigt und bin dann nur 1 cm gewachsen. Ich weiss nicht ob dein arzt es dir schon mal gesagt hat bis wie gross du werden kannst weil meiner z.B meinte dass ich ca. 170-175 cm werde darum denke ich mal dass bei mir noch so ein schub kommen wird. Du wirst deinen auch haben, mach dir keine sorgen.

Qwertz155
Beitragsersteller

Ich hatte schon einen zwischen 12 und 14 :/

Qwertz155
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht ob der Schub aufgehört hat aber kann es sein das ich dann einen zweiten bekommen kann?

Du hast noch zeit zum wachsen mach viel Sport am besten nichts mit Gewichten

Basketball hilft sehr gut aber auch sich einfach an einer stange hängen zu lassen

Du wirst nicht mehr all zu viel Wachsen. Weil deine Eltern sind ja nicht so gross.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Ich glaube das du noch ca. 2-5cm wächst aber viel mehr liegt nicht mehr drin.

Du bist ja schon 13cm grösser als deine Mutter und 2cm kleiner als dein Vater.

Hast du noch Geschwister?

Sind Sie grösser oder kleiner als du?

Ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt und bin 168cm gross.

Meine Mutter ist 156cm und mein Vater ist 170cm.

Welche schuhgrösse hast du denn?

Ich habe schuhgrösse 44.

Ich habe eine Schwester sie ist 157cm gross und einen Bruder er ist 165cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qwertz155
Beitragsersteller

Bin ein Junge

Meine Geschwister sind jünger und daher kleiner

Schuhgröße 42

Das Wachstum hört mit 14 nicht auf. Ich hatte meinen Schub zwischen 15 und 17.

Qwertz155
Beitragsersteller

Ich hatte schon einen Schub zwischen 12 und 14.

24louist  16.07.2020, 04:10
@Qwertz155

Man hat eigentlich nicht nur einen. Bin aber die ganze Zeit viel gewachsen. Bin jetzt 193✌️

Du wirst mit sicherheit noch wachsen wie viel kann ich dir aber nicht sagen