Wie viel kann ein Zug transportieren? (kg)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen 200 - 500 Tonnen

hier steht jetzt was von 600 tonnen nutzlast http://de.wikipedia.org/wiki/InterCargoExpress

die amis haben sicher noch mehr

Pfeilei
Beitragsersteller

Okey, dann muss ich mein Konzept nochmal abändern^^ ich hab mit unter 50t gerechnet^^

Naja wenn der zug eine gute leistung hat kann es sehr viel tragen also ich bin kein zug experte aber es stimmt und kommt auf die leistung an ist schon etwas schwer auzurechenen ich gebe es zu

Kommt auf die Leistung des Zugs an. Kannste dir ja ausrechnen ;)