Wie viele Käffchen trinkt ihr am Morgen?

8 Antworten

2 bis 4. Crema mit wumms.. Abends 3-fach Espresso.

Zwischendurch gibt's hier ein gefühltes Teehauslager. JedE hier hat mind. 4 Sorten. Kaff wurde vielzuviel und ich wurde nett "runterdosiert". Ich trinke mich da so durch. Zwischendurch aber auch mal eine

Ist eigentlich auch ein echt gutes Getränk wenn man es richtig macht. Das kann man wirklich komplett versauen oder halt nicht. Habs mittlerweile auch raus☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Genau Null. Ich trinke immer nur eine Tasse warmen Kakao.

Ich trinke in der Regel eine Tasse Milch-Instantkaffee. Ohne Löffel, entspricht von der Menge Pulver her vermutlich aber etwa zwei Teelöffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Maximal zwei Tassen und das selten. Ich brauche einfach nicht täglich Kaffee und trinke lieber Tee.

Morgens daheim einen doppelten Espresso, und dann auf Arbeit 3-4 Tassen von dem Raketentreibstoff der in der Büromaschine Zusammenbraut.