Erstens ist es kein Yamaha sondern ein MBK Roller, zweitens ist nicht klar wie alt, kein Baujahr angegeben. Von privat würde ich nicht mehr als 550-600 € geben.

Manuborneis
Beitragsersteller

Baujahr:2003

Manuborneis
Beitragsersteller

Okay also ?

Das Angebot wurde gelöscht, also keine Ahnung, wer es gekauft hat, aber: So wie es aussah, wurde das Ding getuned.

Weil wenn das ein 50er Roller ist, darf der eigentlich keine 70 fahren.

Und wenn, dann darfst du ihn nicht mit dem Rollerführerschein fahren und ggf. auch gar nicht, wenn er so nicht zugelassen ist.

Manuborneis
Beitragsersteller

Der hat 50er und 25er-Papiere und drosseln kann man den ja auch außerdem hat er den 3-mal hochgeladen ist also noch da

Windoofs10  18.09.2024, 04:51
@Manuborneis

Naja...

Entweder, es ist eine 25er oder eine 50er.

Und er ist ja nicht gedrosselt, sondern getuned.

Und wenn er das Angebot 3 mal drinstehen hat, ist es wahrscheinlich ein Betrüger.