Wie viel ist mein PC wert?

Alan1235  07.03.2024, 14:43

Können wir eine vollständige liste kriegen? Hier fehlen daten wie die Grafikkarte, RAM Geschwindigkeit, Speicher etc.

Kastro96
Beitragsersteller

AMD Radeon RX6700 XT 16GB RAM

1TB

3 Antworten

CPU, GPU, Mobo sind 480€ wert, wenn der ganze andere kram (Gehäuse, PSU, RAM etc.) nicht das billigste vom billigsten ist kannst du um die 650€ verlangen sag ich mal.

Vom Monitor hab ich wenig ahnung aber warscheinlich auch 100-150€ dafür (ich weiß das model ja nicht)

Hallo,

so ein PC kostet neu (ohne Monitor) ca. 800 - 900 Euro. Davon kannst du mal 30% abziehen, beim Monitor in etwa das gleiche (vom aktuellen Neupreis).

LG

So 750 Euro.