Wie viel ist mein Iphone 13 noch wert?

miezepussi  23.06.2024, 09:39

Wie groß ist der Speicher?

lunabaabe
Beitragsersteller

128GB

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei ebay nach beendeten Auktionen in den letzten zwei Monaten. Das sollte helfen den Wert zu bestimmen

lunabaabe
Beitragsersteller

Danke.

Die Kratzer sind noch nur auf dem Schutzglas, oder nicht?

Für 350-400 € kannst du es verkaufen.

HorrorEagle  23.06.2024, 10:07

Für den Preis kriegt man wunderbare Neugeräte mit Garantie und so, das gibt keiner für ein Gebrauchtgerät. Ich habe diese Woche für eine Bekannte ein Samsung irgendwas gekauft für 179 Euro. Ich habe ein Motorola für 129 Euro. Neu , mit Garantie.

unsound  23.06.2024, 10:14
@HorrorEagle

Ja, 400 € für ein gebrauchtes Gerät ist zu viel. Aber wenn man ein halbwegs modernes iPhone möchte, dann muss man schon was hinlegen dafür. :)